Landesschule für Kosmetik & Fußpflege Neustrelitz

Herzlich Willkommen,

• in der Landesschule für Kosmetik & Fußpflege Neustrelitz, Landesschule des Bundesverband Kosmetik- und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V..

Wir bilden Sie zum Kosmetiker/in VFK, Fußpfleger/in VFP und Wellnessmasseur/in aus.

Der Beruf der Kosmetiker/in, der Fußpfleger/in und Wellnessmasseur/in ist speziell für Quereinsteiger ein äußerst interessanter und geeigneter Beruf.

Nach einer nur kurzen und intensiven Ausbildung ist es Ihnen möglich in einem neuen Berufsfeld tätig zu werden und so z.B. ein verloren gegangenen Arbeitsplatz zu kompensieren.

Nach einer Kosmetikausbildung und/oder Fußpflegeausbildung und/oder Wellnessmasseurausbildung sind Sie in der Lage Kunden zu behandeln und in ein neues Berufsleben zu starten.

Als vom Bundesverband Kosmetik- und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. zertifizierte und anerkannte Landesschule für Kosmetik & Fußpflege bilden wir auf höchstem Niveau aus.

Unsere Kosmetikkurse und Fußpflegekurse finden ausnahmslos nach den Vorschriften und Richtlinien des Bundesverbandes Kosmetik- und Fußpflegebetriebe Deustchlands e.V. statt.

Unsere Dozenten sind alle vom Bundesverband Kosmetik- und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. geprüfte und zertifizierte Dozenten.

Mit Abschluß des Fußpflegekurses / Kosmetikkurses / Wellnessmasseurkurses erhalten Sie eine Verbandsurkunde über Berufsausbildung vom Bundesverband Kosmetik- und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V..